Home / Produkte / Scooter / Yamaha

Yamaha


Aerox Naked

Mit seinem unverkleideten Supersport-Styling, dem freistehenden Lenker und den exponierten Instrumenten vermittelt der Aerox Naked Fahrspaß pur und grenzenlose Freiheit. Deshalb gibt es kaum eine coolere Möglichkeit, in der Stadt oder darüber hinaus mobil zu sein.

Damit der Ampelsprint besonders sportlich vonstatten geht, haben wir dem Aerox Naked einen drehfreudigen Zweitaktmotor mit 50 ccm Hubraum und Flüssigkeitskühlung spendiert. Ein echter Hingucker, denn in Sachen Optik orientiert er sich am aerodynamischen Design der R-Serie. Für agile Handlingeigenschaften sorgen beim sportlichen 50er das leichte Chassis mit 13 Zoll großen Alu-Rädern, 190 mm großen Scheibenbremsen und fein abgestimmten Federelementen.

Aerox Naked: Fahrspaß pur und grenzenlose Freiheit.

Weitere Modelle finden Sie >>HIER<<

zurück zur Übersicht